Skiservice Dambier Die Skigarage in Heppenheim
          Skiservice Dambier Die Skigarage in Heppenheim

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen Skiservice Dambier

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen Skiservice Dambier Eigentümer: Karl-Heinz Dambier und dem Kunden.

  1. Verantwortung für geliehenes Material: Der Mieter trägt die volle Verantwortung für das Leihobjekt.
  2. Abholung und Rückgabe: Der Mietgegenstand kann spätestens einen Tag vor Beginn des  Mietverhältnisses abgeholt werden. Spätester Rückgabetermin ist, sofern nicht anders vereinbart, 2 Tage nach Ende des Mietverhältnisses. Danach hat der Kunde den vollen Mietpreis für die Folgetage zu bezahlen. 
  3. Rücktritt: Ein Rücktritt von einer Buchung unseres Materials ist vor Inanspruchnahme der Leistung jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich.
  4. Vorzeitige Rückgabe: Bei vorzeitiger Rückgabe der Verleihware, nach Inanspruchnahme des Mietmaterials, erhält der Kunde keine Rückerstattung. Diese wird ausschließlich bei Krankheit und/oder Unfall, unter Vorlage eines ärztlichen Attests vorgenommen.
  5. Ski-Einstellung: Mit seiner Unterschrift erklärt sich der Kunde mit der fachgerechten Bindungseinstellung laut Anweisungen des Herstellers einverstanden und akzeptiert die Leihbedingungen.
  6. Online-Reservierung: Eine Online-Reservierung unseres Mietmaterials ist über das entsprechende Kontaktformular möglich. Eine Reservierung ist jedoch noch keine verbindliche Buchung. Erst nach schriftlicher Bestätigung per E-mail durch Skiservice Dambier wird die Buchung als verbindlich angesehen.
  7. Sicherheit der Skibindung: Alle Leihski verfügen über hochwertige Sicherheitsbedingungen. Bei allen Skibindungen wird regelmäßig mit einem elektronischen Gerät geprüft, ob die Auslösewerte mit der Skalierung der Bindung übereinstimmen. Hiervon ausgehend wird auf Grund von Alter, Geschlecht, Gewicht, Körpergröße und Fahrkönnen der persönliche Einstellwert manuell vorgenommen. Eine elektronische Überprüfung der Einstellwerte mit einem Messgerät erfolgt nicht. Ausnahme sind Skischuhe, die auf einen Ski des Kunden eingestellt werden, der sich in dessen Eigentum befindet. Hier erfolgt eine weitere elektronische Überprüfung der Einstellwerte.
  8. Versicherung: Alle Ski können auf Wunsch bei uns gegen Bruch oder Diebstahl versichert werden. Bei Diebstahl muss jedoch eine Anzeige bei der örtlichen Polizei erstattet und eine polizeiliche Bestätigung vorgelegt werden. Die Zusatzversicherung ist nur für Ski gültig und muss im Voraus abgeschlossen und bezahlt werden.
  9. Handhabung: Wir bitten unsere Kunden um eine sorgsame Behandlung des Materials.
  10. Diebstahl: Bei einem Versuch, Leihmaterial aus unserem Geschäft zu entwenden, wird auch im Interesse der ehrlichen Kunden – ohne Einschränkung Strafanzeige gestellt.
  11. Reklamationen: Der Vertragspartner hat angefallene Reklamationen unverzüglich bekanntzugeben, um für Abhilfe zu sorgen. Bei Nichtanzeigen, während des Leistungsbezuges, besteht kein Anspruch auf Minderung des Entgelts. 

  12. Datenschutz: Der Schutz der Privatsphäre des Kunden ist stets gewährt. Die mitgeteilten Kundendaten werden ausschließlich zur Vertragserfüllung und streng nach den gesetzlichen Vorschriften gehandhabt.
  13. Erfüllungsort: Heppenheim, Briefelstraße 5, Skiservice Dambier.
  14. Gerichtsstand: Der zuständige Gerichtsstand ist Bensheim.
  15. Recht: Es gilt deutsches Recht. Die Vertragssprache ist Deutsch.

 

Hier findest du uns

Skiservice Dambier
Briefelstr. 5
64646 Heppenheim (Bergstraße)

 

Telefon: 06252/9675735

Handy:  0176/21786930

oder      0162/8714222

Öffnungszeiten

Anfang November

bis Ende April

Montag bis Freitag

16:30 - 19:30 Uhr

Samstag

10:30 - 14 Uhr

ansonsten nach Absprache

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